Wochenende!

Beim Iphone vllt aber allgemein gibt es das wohl schon bei Smartphones (hust windows hust).

Ob die Erkennung besser oder schlechter ist wird sich später erst sagen lassen aber Innovativ ist es nicht zwingend

Das ist nicht das einzige, was neu ist. Und neu ist auch ein relativer Begriff.

Anzeigedisplay, Versionummer usw. ist neu. Also ich würd das kaufen, und am 24. Sept. SPD wählen. Vorher trinke ich aber noch einen Schnaps.

Ich suche immer noch jemanden der ein „Windows Smartphone“ nutzt, geruechten zufolge reiten diese Personen Einhoerner :wink:

Jeder der ein Statussymbol braucht, offensichtlich sind das verdammt viele…

Moin, das iphone kaufen immer noch verdammt viele. Luxus ist eben beliebt - auch wenn es 4 Wochen Urlaub wären.

So kaufen sich auch Leute eine „Eiswürfelmaschine“ für 2.000 €… (mir fiel jetzt kein anderes Beispiel ein)

Offtopic: Jetzt hab ich ein paar Beiträge in einem anderen „Forum“ geschrieben und bin direkt gesperrt worden… Wegen Obszönität. Das ist mir auch noch nie passiert. Man muss echt aufpassen, was man im Internet von-sich-gibt. Hinteher wird man noch angezeigt. :roll_eyes:


Wir könn-en ja mal eine Umfrage starten, wer ein Windows Phone oder anderes hat!

Ich habe ein Windows Phone, ein Lumia 730 um genau zu sein. ich bin damit sehr zufrieden auch wenn es manchmal nervt dass es wenig Apps gibt.

Und ich benutze immernoch mein jetzt bald 5 Jahre altes Lumia 920 und es funktioniert immernoch super. Akku hält auch noch lange genug wenn man nicht unbedingt Ortung, Bluetooth etc. anhat. Und das kabellose Laden ist einfach klasse, will da nicht drauf verzichten :smiley:

@maki wenn du willst darfst du mal auf meinem Einhorn reiten :stuck_out_tongue:

Offtopic: Der war auch für Kinder und Jugendliche zugänglich. Hab ich gar nicht gewusst. Ich bin in der Annahme gewesen, da waren eh nur “ältere Kerle”. Und wenn jemand schreibt, 23, w, dann ist es wahrscheinlich eine 15-jährige Dummbatzin. - Kennt hier nicht jemand eine Flirtseite, mit Altersbegrenzung, bei der man aber keinen Ausweis angeben muss, in der man chatten kann? Möglichkeit keine Teenager, und wo man “vulgär” sein darf? Whrs. schließt das eine das andere aus.

Auf welchen Flirtseiten seid ihr so unterwegs, und welchen nicht?

Heißt RealLife. Bei mir läuft da eine superscharfe frau rum, manchmal flirte ich die an und manchmal bin ich vulgär :smiley: andere dinge brauch ich da nicht

Dann bekomm ich eine Backpfeife. :smile: (wahre Begebenheit)

Offtopic: Vielleicht wollte sie mich auch einfach nur streicheln. :upside_down_face: So undurchsichtig war das gar nicht… Ich weiß auch nicht, ob das eine Tätlichkeit war. :thinking: Anderes Beispiel wäre ja Fahrstuhl. :smile: Was mir da schon passiert ist… das schreibe ich nicht im Internet…

Was ist mir da passiert?

Belanglosigkeiten.

Aber einen Tipp kann ich geben: Ein gutes Gespräch ist meist immer Erfolg verheißend. :thinking: (Also nicht 3 Stunden sich anschweigen.) Das macht verrückt.

Es ist wohl mal wieder Zeit für die Frauenprobleme des CyborgBeta.
Dabei ist doch nichtmal Frühling :smiley:

Macht euch nur lustig… :stuck_out_tongue:
Offtopic: So ich bin jetzt in der letzten Ecke von Youtube angelangt und sehe mir gerade an:
Männer sind oft sehr doof - heute show spezial
Ich werde jetzt nix verlinken, da das nicht vom ZDF hochgeladen wurde.
Aber fürs Selbstbewusstsein ist das gar nicht gut.

Offtopic: Aus der Spam-Ecke:
Ich bekam gerade eine E-Mail von einer E-Mail-Adresse, die meiner sehr ähnlich ist.
Darin stand, sinngemäß, ich werde nix kopieren:
Hallo, blabla,
ich habe eine Bestellung aufgegeben und ausersehen ihre E-Mail-Adresse angegeben,
wären sie so freundlich, und leiten die Bestellbestätigung und weitere Nachrichten an mich weiter?

Zudem gab es wirklich eine Bestellbestätigung an meine E-Mail.

Wer macht sich denn einen solchen Aufwand? Gibt es hier ein „verschulden oder vorfwerfbarkeit“?

Sollte jetzt wirklich eine Bestellung an mich gehen… bin ich ängstlich. :confused:

Das glaub ich jetzt nicht… Frag’ dich mal, woher er deine E-Mail-Adresse hat. Warum abtwortest du ihm nicht, dass du die Bestellung ganz in seinem Sinne stornieren wirst, damit er sie erneut mit der korrekten durchführen kann? Dann wird dir hoffentlich schnell klar, dass es da keine Bestellung gab und du einem Spammer mal eben deine Adresse bestätigt hast, herzlichen Glückwunsch.

Also: Ohne Aufwand gar nichts tun und wenn tatsächlich irgenwelches Bestellzeugs kommt, bei der Firma den Auftrag sofort stornieren. Funktioniert dort btw. auch ganz ohne Angabe eines Grundes.

1 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass er ja nicht nur die E-Mail falsch angegeben haben muss damit was bei Cyborg ankommt sondern auch Adresse etc.

Von daher würde ich mir Zwecks möglichen Paketen keine Sorge machen.

Aber Pakete ist ein gutes Stichwort, meins kam früher als erwartet :smiley:

Wenn man das “nutzt” in Anführungszeichen setzt, dann muss ich mich ebenfalls outen.

Damals mit vernünftiger Standardausstattung zu unschlagbarem Preis gerade im Niedrigpreissegment.
Heute funktioniert es eher schlecht als recht. Telefonieren geht eigentlich nur nach einem Reboot. Navigation mit Here-Maps, weltweitem offline-Verfügbaren Kartenmaterial, was ein wesentliches Kaufargument war, da zu jener Zeit auch das Navi den Geist aufgab, funktioniert in der Regel auch nur nach einem Reboot und meist nur für eine halbe Stunde, bis sich das GPS wieder verabschiedet.
Updates und Support wurden auch eingestellt. Offiziell keine Unterstützung für Windows 10 und das was beim Insiderprogramm rauskam ist eigentlich nicht nutzbar. Skype was lange Zeit ging ist damit auch nicht mehr zu nutzen, da mindestens Windows 10 benötigt wird. Apps sind nicht das Problem, das meiste läuft im Browser und mit Wlan funktioniert das ganze auch halbwegs. Und eigentlich habe ich auch festgestellt, dass ich ein Smartphone garnicht brauche, zumindest wenn es nur so nutzbar ist.

Eigentlich ist es so schlecht, dass die anderen Hersteller Schadensersatz von Microsoft verlangen sollten, weil ich mir vorerst nach diesen Erfahrungen kein anderes Gerät gönnen werde.

Klingt sehr dramatisch und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bei mir. Gut dass das versprochene Upgrade auf Windows Mobile 10 doch nicht für mein Handy kommt… geschenkt und Skype nunja geht auch nicht mehr aber nutzte ich auf dem Handy eh nicht.

Aber sonst ist es ein schickes Gerät was seine Dienste tut und wohlgemerkt noch aus dem Hause Nokia ist

Sofort stornieren!!! :smiley:

Das stimmt was Clayn schreibt.

Also in der Bestellbestätigung stand keine Anschrift. Das ist schon mal gut.

Aber ich habe mich auf der Shopseite (…Absenderadresse, keine Links in der Mail) mal etwas umgesehen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Seite echt oder unecht ist, nach dem Content sah sie echt aus. (Den bestellten Artikel gibt es dort auch)

Meine E-Mail-Adresse kennt niemand. Das ist das beunruhigende. (Hier im Forum ist eine richtige hinterlegt, also das hat damit nix zu tun.)

Summa summarum: Macht euch bitte keine Gedanken, ich werde nix tun, und wollte nur mal auf eine (neue) Masche hinweisen. :slight_smile: