Wochenende!

Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass man wegen aktiviertem WPS leicht die PIN knacken konnte.
Der Router hatte - wie viele weitere damals - eine Lücke im WPS.
Aber es kann natürlich sein, dass immer noch viele Router im Umlauf sind, die da Schwächen haben,
weil sich Endanwender vor allem bei Routern nicht um ein Firmware-Update bemühen und man den auch nicht
unbedingt alle 1-2 Jahre wechselt.
Das ging damals ungefähr so.
Mein Vater hatte damals wahrscheinlich auch einfach ein scheiß Teil. Gibt nämlich viele Router, die haben dann immerhin nach 3-5 fehlerhaften Anläufen des „Handshakes“ einfach geblockt.

Kannst du auch, die hatten das Problem nämlich nicht. :smiley:

Werden momentan alle beitrage von cb gespert ?? der zieht die immer zurück :slight_smile:

Das andere Thema über Neurobiologie und Flow ist irgendwie weg… Dann hier mal etwas lustiges:

Houston, we’ve had a problem here… But we too, Apollo 13. :thinking:

hier

Kompliziert… Also ich hab keine Kenntnis darüber, was mit dem Thema Neurobiologie und Flow geschehen ist. Und ja, (nur ein paar) Beiträge, die ich nochmal „überdacht“ hab und auf die keiner antwortete, hab ich zurückgezogen.

Schlimm?

Edit: Und ich möchte desweiteren NICHT mehr negativ, unangemessen, kontraproduktiv und/oder Sonstige auffallen.

Deswegen könnte es sein, dass ich einfach nur noch hier etwas schreibe, wenn es gerade zu etwas beiträgt.

Okay?

Hmm… auf den Beitrag zum Thema Google hätte ich dir sogar antworten wollen, aber was soll’s habe ich dann meinen Beitrag leicht überarbeitet. Manchmal wenn dann einem eine passende Antwort einfällt kann es halt nervig sein wenn Beiträge zurückgezogen werden. Aber es ist halt deine Entscheidung Sachen für angemessen oder unangemessen zu beurteilen.

Um welchen Beitrag mit Google geht’s? Das Thema Das Google-Manifest, oder der Beitrag # 12269 , der erst morgen wech ist?

( Im Thema Das Google-Manifest hab ich nix gelöscht. :blush: )

( In # 12269 hatte ich nach Filmzitaten gefragt! )

Ok, dann ist der Beitrag im Google-Manifest wohl irgendwie verschwunden.

Achso! Jetzt weiß ich, welcher Beitrag gemeint ist. Dass auch manche gern eine PsychotherapeutIN hätten und der Artikel sich um Depressionen geht, die ich nicht hab…

Das hatte ja nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun.

Fühl dich nicht angegriffen :wink:
Hatte das gefühl da ist ein neuer beitrag, schaust du die später an weil du grade nicht kannst, und dann war er bereits weg :sunny:

Was ist eigentlich mit diesem Thema passiert? Es tut mir leid, wenn ich nicht weiter zum Thema beitragende Videos von Youtube da gepostet hatte… Auf YT geht gerade die Post ab, der eine will den anderen hauen, und wieder einer ist scheinbar nicht mehr bei verstand. :confused: Und den, den jemand als Schwachmaten bezeichnet hatte, ist wiederum ganz normal.


Hm, jo, es scheint WoEn zu sein. :wink:

Sorry, dass ich mit Youtube Videos von Tanzverbot hier gespammt hatte. Hab jetzt mehrere Videos von ihm gesehen. Interessiert jemanden, was drinvorkommt?

Keine Antwort ist auch eine Antwort… Jetzt poste ich das einfach mal.

Es begann damit, dass Tanzverbot (ein bekannter Youtuber, fame, viele Follower) sich beim Schlafen filmte… Dann geschah das Ungeheuerliche:

Später reflektierte er den Tag/das Geschehene:

Und auch ein anderer Youtuber fasste es in den News zusammen:

Und hier ist meine Zusammenfassung:
Jemand kannte seine Adresse (und Tele.Nr.) und bestellte (teilweise bezahlt) alle ortsansässigen Pizzen in seiner Stadt an seine Adresse. Es klingelte und klopfte auch mehrmals an der Tür. Die Lieferanten wurden wegen der nicht entgegengenommenen Bestellungen wütend, und es wurden auch Pizzen an seine Wohnung geworfen. Pöbeleien wurden laut. Später kam die Polizei hinzu, um den Sachverhalt aufzunehmen. - Tanzi, der eh schon schlecht schlafen konnte, verursachten diese “Bedrohungen” Angst und Unwohlsein, er wollte (in dem Moment) mit der Sache nix mehr zu tun habn.
Fazit:
Jedem steht Privatsphäre zu, auch bestimmten/gewissen Youtubern mit vielen Followern. Das Verhalten wahrscheinlich seiner Fans war “unanständig”.
Mein Tipp:
Wenn er das wirklich durchziehen möchte, braucht er Nerven wie Drahtseile.
Meine Empfehlung wäre deshalb: Sofern es von den anderen Youtubern akzeptiert wird, sollte er eine Woche offline bleiben, und einmal durchschlafen!

Hm… will die Videos nicht abspielen da ich mir zu 101% sicher bin dass das reine Zeitverschwendung waere…

Das waere eine echte Geschichte, keine scripted reality scheiße, niemand, der eine Schauspielschule durchlaufen hat, echte/normale Menschen - und auch Provokationen, Beleidigungen und Tätlichkeiten dieser Menschen. Kurz: Die leider traurige Realität. (Edit: Hat nix mit Städten zu tun…)

Ein Großteil der Leute auf YouTube spielen auch “nur” eine Rolle. Das muss man sich vor Augen halten. Trotzdem ja, YT (insb. YT-DE) ist große Zeitverschwendung und die Perlen zu finden ist echt schwer.

Kannst du „eine Rollen spielen“ etwas näher beschreiben? :thinking:

Moin. :roll_eyes: Es ist Samstag, und das Wetter ist hervorragend: Dauerregen.

Guuuten Morgen…
Hier ist aber wenig los. Wieso antwortet mir keiner? Habe ich euch etwas angetan? :thinking:

Klimaforscher wissen nicht, ob Wetterphänomen durch den Klimawandel bedingt sind…

Meine mittlere Maustaste ist kaputt… nervig.

Vergesst diese YT-Videos. Kann ich auch wieder editieren.

@Oniken : Magst du dich vorstellen? Im anderen Thread schriebst du:

also ganz „Klassisch“: Alter, Geschlecht, Ort oder soetwas. Vielleicht eines deiner Interessen.

(Sucht man nach „ganz klassisch“, kommen jetzt Vorschläge, wie man eine Gans zubereitet… Weihnachtszeit ist doch noch nicht…)

Was sonst noch? … Heute ist Mittwoch, es ich hump day. :slight_smile:

Und jemand intresse an einem 1400€ teurem telefon ohne neue innovation ?

Alles „asymmetrisch demobilisiert“ bei euch? :smile:

Doch… … … die Gesichtserkennung (Entsperrung) des Fons ist neu.