Last-Christmas EVENT

Liege mit der Frau im bett noch kurz “heute Nacht“ auf ZDF schauen.
Da kommt ein Beitrag über eine neue app dubsmash.
Ich schalte gedanklich eigentlich schon ab und drehe mich zur seite. Da sagt meine Frau, “schatz du bist raus, … oder?“
Es dauert 2 Sekunden bis ich begreife, dass die gerade zeigen wie zwei Jugendliche ihre Lippen synchron zu diesem scheußlichen Song bewegen.

Ich bin nun also wirklich raus. Und das auch noch durch die öffentlich rechtlichen. Und dann noch die eigene Frau … Da braucht man keine Feinde mehr!

Machs du wie Schreibtischlampe… Trägs du mit Fassung. XD

hach, ich bin noch drin . xD
letztes mal als erstes rausgeflogen… :smiley:

Auch wenn ich schon raus bin, bin ich dem Lied genial entgangen ^^
Ich war am Wochenende in der Disko und war den ganzen abend auch nur einmal das stille örtchen besuchen ^^ und als ich wiederkam sagte meine freundin zu mir, du bist last christmas ausgewichen ^^

Und auf dem Stillen Örtchen einer Disco hört man nichts vom innen-Geschehen? :smiley:

Ne das war sone nobel disco ^^ mit teppich und son zeugs xD, da waren die areas alle gut abgetrennt

Hast wohl selbst fuer die akustische Untermalung gesorgt :wink:

Fragt der Enkel den Arzt: „und wie geht es Opa??“
Antwortet der Arzt:" Kennen Sie ‚Last Christmas‘??"

:smiley:

Jetzt, wo das Spiel offiziell beendet ist, dürfen sich die zur Spielzeit 4 und seit gestern 2 weitere Opfer melden, die sich mein mühevoll zusammengestelltes „Interstellar“-Video angeschaut haben :excellent:
Youtube-Statistiken für ein nicht gelistetes Video lügen nicht :smiley:
Auch wenn mir bewusst ist, dass ich mich in der Grauzone der einzigen verbotenen Aktion befinde (es ist ja kein Link :aetsch:). Aber diese Regel beachtet ja eh keiner.

Übrigens: den letzten Bearbeitungsgrund würde ich vielleicht noch mal anpassen :stuck_out_tongue:

2 neue vielen LC zum opfer.

rofl
Wie geil ist das denn? :smiley:
Hatte aber Mühe dein Video zu finden, denn dein Link ist murks. Hab ihn mal im Zitat gefixed. :slight_smile:

Aber auch schon irgendwie fies. Hab’s mir extra verkniffen eine Special-Coverversion by Conny einzusingen. :smiley:

Hab ich jetzt gewonnen? xD

Beide Links (von dir und von mir) sind jeweils von unseren (unterschiedlichen) Einstellungen für „Posts pro Seite“ abhängig. Man muss den Permalink vor dem Anklicken kopieren, dann funktioniert er für alle Benutzer (hier). Wieder was dazugelernt ^^

Hab ein oder zweimal auf deinen Link gecklickt dark, war aber schon raus, d. h., wollte den anderen deinen Vorhaben nicht mitteilen, bin ganz froh, dass dir Yt meine Ip nicht anzeigt. Trotzdem Grüße.

Alles so traurig heute. :frowning:

2 Leute die LC hören mussten sind viele :-P, das bleibt also — zumindest solange, bis ich die Gewinner gelistet hab ^^

*** Edit ***

Stehst noch nicht auf der Liste. Also wenn du kein LC gehört hast, biste einer der Gewinner. Mir kams leider des öfteren unter die Ohren (schön wenn man sogar videos geschickt bekommt, wo 2 Freundinnen ne Eigeninterpration davon in die Kamera brüllen oO).

ahaha xD

Naja, dann pack mich eben auf die liste :stuck_out_tongue:

Hab es dieses Jahr tatsächlich geschafft ^^

Ich bin dieses Jahr auf wundersame Weise um LC herumgekommen, obwohl ich mehr auf Weihnachtsmärkten und anderen Gelegenheiten ausgesetzt war, zu denen es mich hätte erwischen können. grinst Sehr schön.

Die Chancen es jetzt noch irgendwo zu hören zu bekommen sollten ja deutlich abnehmen.

*Tralalala Chrismes i geiwe ju mei hart, but teh wery neckst … * :smiley:

Ich bin auch der Meinung der Last Christmas hype ist gesunken :slight_smile:

Baaaammmm … eben aus auschnitt aus LC gehört ! WTF ?

Bist du damit schon raus? :smiley: