Last-Christmas EVENT

[quote=Michimitsu]eben aus auschnitt aus LC gehört ! WTF ?[/quote]Ist halt kein Weihnachtslied…

bye
TT

Das ist dann ja spät, das kommt manchmal schon im August und nicht erst im September.
Aber es muss doch erst eine neue Last-Christmas EVENT Challenge starten, damit man draußen sein kann. Mit definiertem Start- und Endzeitpunkt.

[QUOTE=Unregistered]Das ist dann ja spät, das kommt manchmal schon im August und nicht erst im September.
Aber es muss doch erst eine neue Last-Christmas EVENT Challenge starten, damit man draußen sein kann. Mit definiertem Start- und Endzeitpunkt.[/QUOTE]

Jo schon klar aber weihnachten naht schon wieder :smiley: diesmal müssen wir ein counter einbauen für die häufigkeit der plage :wink:

[QUOTE=Unregistered]Das ist dann ja spät, das kommt manchmal schon im August und nicht erst im September.[/QUOTE]Ok… dann starten wir die LC-Challenge halt das nächste mal bereits im August (nur mal son Vorschlag). :lol:

Zur Sicherheit würde ich Mitte Juli vorschlagen, nur so als Vorschlag - oder eventuell gleich Juni - oder wartet: 1. Januar ist auch gut (gewonnen hat, wer ES als erstes hört)

Ich hab es heute gehört. Mein Radiosender meinte, er müsse es trällern. Bin ich jetzt raus? Ich werde euch berichten, wann ich es das nächste Mal höre. :wink: :wink:

Bitte die Regeln lesen. Vorm 1.11 bockts keinen ob ihr LC gehört habt oder nicht :wink:

Hier nochmal für alle die Spielregeln.

Danke, das du sie so schön zusammen gefasst und vorgetragen hast, das macht es für alle leichter sie zu verstehen, nur die Werbeeinblendung nervt ein wenig, ohne wäre es deutlich schöner :wink:

Ja, das Event ist bereits angelaufen. Also aufgepasst Jungs und Mädels!

Auf meinem Lieblingssender wird bald das große LC-Dreschen los gehen, da spielen die immer 2 Takte an. Dann wird’s mich auch erwischen…

bye
TT

[QUOTE=Timothy_Truckle;125481]Auf meinem Lieblingssender wird bald das große LC-Dreschen los gehen, da spielen die immer 2 Takte an. Dann wird’s mich auch erwischen…
[/QUOTE]

Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium für meinen Lieblingssender…

Der mich weckende Tadiosender hat heute früh verkündet, dass sie auch dieses Jahr wieder Wham!-freie Zone sind. ::banana

Heute bin ich auf der Weihnachtsfeier nur ganz knapp an LC vorbeigeschrabbt, war gerade auf der Toilette, und einer meinte: LC wurde gespielt! :puh: nochmal Glück gehabt.

[quote=Tomate_Salat;72567]Verbotene Aktionen!

Links zu LC dürfen nicht außerhalb des Wochenendthreads gepostet werden. Respektiert bitte die Integrität von anderen Themen - auch wenn diese sich im Forum "Spielwiese" befinden.[/quote]

Diese Regel nur nochmal explizit hier :wink: wir wollen ja nicht das jemand das ignoriert oder ignoriert hat :wink: nääää :stuck_out_tongue:

Aber dann hätte es ja theoretisch meinen Kollegen gekillt. Naja mach ich mir jetzt keinen Kop drum.

Ich bin raus, ich hab’s heute im Radio beim Durchzappen gehört.

Darum ist freitag der 13. der freitag der 13. ^^

Ich brauch das nicht mehr, hab jetzt prime amazon music :smiley:

Mich hats auch erwischt müsste am 24. oder 25.11 gewesen sein. War grade dabei gemütlich Essen von Mc zu holen und auf der Rückfahrt dudelt auf einmal Helene Fischer mit LC ausm Radio. Naja was solls^^

bei einer solchen Kombination ist Radiosender Wechsel Pflicht