Wochenende!

Eines?
Es gibt tausende!
:wink:

Schlimm. Im Rahmen der aufkeimenden Diversitätsbewegungen wird es in Zukunft hoffentlich verboten werden, neurotypische Personen derart auszugrenzen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand das Forum auf englisch umgestellt?


In den Nachrichten kochte gerade das Klima-Thema hoch…
Mal etwas zur Aufklärung beitragen:

Es hat natürlich an Aktualität nix verloren!

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Handschriftenerkennung

Helium kann schon in geringer Konzentration Apple-Zeugs dauerhaft außer Gefecht setzen:

Kurz, da es sich um einen Artikel zu Unterhaltungszwecken handelt:
Helium ist so klein das es Dichtungen leicht durchdringen kann. So auch bei Apples speziellen nicht-Quarz Oszillatoren, die dabei zudem durchs Helium außer Gefecht gesetzt werden. Die Geräte funktionieren nach einiger Zeit wieder normal.
Das Verhalten ist im Handbuch der Geräte beschrieben und betrifft auch andere elektronische Bauteile.

Selten waren die Midterm Elections in den USA so spannend wie heute. Meinungsumfragen zufolge sind vier von zehn russischen Hackern noch unentschieden…

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte Conny uns doch mit Kuchen beglücken, oder hab ich das falsch in Einnerung?

Ich mein Ihr beide wolltet dem Forum so manchen Kuchen spendieren. Aber ja: Conny ist uns einiges an Kuchen schuldig :frowning:

Vorschlag, wenn ich das nächste Mal Kekse backe, sag ich dir Bescheid und dann schauen wir mal ob ein Versand sinnvoll ist :wink:

Wann bitte ist denn ein Keksversand nicht sinnvoll ^^?

Ein paar Plätzchen bitte auch an mich. :smiling_imp:

Aber das Paket dann als „fragil“ Kennzeichnen :smiley:

nicht sinnvoll wäre es, ein Paket Kekse mit Frischkäse im Teig zu verschicken wenn der Empfänger zwei Wochen im Urlaub ist :wink:

Und ja „zerbrechlich“-Kennzeichnung wäre Pflicht :smiley:

Welch Barbarei

1 „Gefällt mir“

lecker… nicht… :nauseated_face: :face_vomiting: :sneezing_face:

… Fixed …

Ja dann brauch ich euch ja Kekse backen :smiley: Die sind nämlich extrem lecker und schon soft :grin:

Selbst fixed ?
Ein paket nach Br-eme-n schicken du sollst. :slight_smile: