Wochenende!

Alles gute zum Männertag allerseits!

Ja alles Gute zum Vatttertag allerseits, wünsche ich auch, und das wollte ich auch schon wünschen, aber dann laggte das Forum wieder mal. :frowning:
:beer: :beers:

Ärgerlich:

Konto vorübergehend gesperrt
Gilt für: Microsoft-Konto

Um Sie vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde Ihr Konto möglicherweise vorübergehend gesperrt, da verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden. Uns ist bewusst, dass dies ärgerlich für Sie ist. Sie können den Zugang zu Ihrem Konto aber in einigen wenigen einfachen Schritten wiederherstellen.

Ich soll Spam-Mails verschickt habn, das hab ich noch nie.^^

Und dann wird nur dein MS Account gesperrt?

Ja, das ist ja ein angeblicher Grund. Die Wahrheit wird mir ja nicht mitgeteilt.^^

Die Wahrheit wird hier nur die ganze Zeit gelöscht, um Dich zu schonen und andren Leuten den letzten Nerv zu rauben ^^

Ich kann damit umgehen.

Das ist gut. :slight_smile:

Edit: Aber das ist auch nicht schlecht, dann gibt es jetzt eben einen zweiten MS Account. Wenn das „von denen“ so gewünscht ist?

:joy::rofl::sweat_smile:

Ich war beim
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Rastede

War sehr entspannend und die Bands waren auch toll…

bye
TT

Ich hab’s glaub’ ich schonmal gepostet, aber wenn ich von solchen „Mittelalterveranstaltungen“ höre, kann ich einfach nicht anders, als es nochmal zu verlinken:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, mag ich!

Ich seh’s aber mehr wie Fasching…

bye
TT

Mittelalterfeste sind doch super. Verkleiden würde ich mich zwar auch nie, aber die Bands (Dudelsack!) machen gute Stimmung und es ist einfach lebendig, die Locations in Städten mit noch intakten Anlagen aus dem Mittelalter sind zudem interessant.
Gibt doch nix schöneres als mal wieder vom Smartphone hoch zu schauen und mal wieder zu sozialisieren - was auch immer das heißen mag.

1 „Gefällt mir“

Verkleidung ist doch super

Hab von dieser App schon gehoert, scheint aber recht komplex und verwirrend zu sein :wink:

https://www.reddit.com/r/outside/

1 „Gefällt mir“

Und direkt ne Darwin-Award-Kandidaten gefunden:

1 „Gefällt mir“

ach der will seinen persoenlichen Highscore erhoehen :wink:

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ähnlichkeit von Farben bestimmen

Kaum mitbekommen :smile:

Bald wird xkcd Nummer 2018 rauskommen. Ich bin gespannt, wie sich das Comic auf die Jahreszahl beziehen wird.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ein bisschen witzig: Nach den Versuchen mit einer Hooking library empfiehlt mir Windows eine saubere Neuinstallation von Windows. :frowning: