Wochenende!

Es gibt ein neuen song über unseren Liebling ^^

Hatte EagleEye nicht angeboten, ggf. Avatare aus der Sicherung des alten Forums rasuzusuchen? Einfach mal anschreiben.

Also mein Ava stellt keine Eizellen-befruchtung dar :smile: Vielmehr ist es eine Qualle - ihr wisst schon, das glibberige Zeugs, das in Japan und anderswo eine echte Plage darstellt. :slight_smile:


Lustig? Nach dem Handy-Update, schreibe ich Geld abheben, bekomme ich den Suchvorschlag Geldautomaten in ihrer nähe suchen, etwas zu essen holen, Restaurants in ihrer nähe suchen… Was ist denn das ein Quatsch? :smile:


###Edit
Wer ist nach der Uhrumstellung denn auch zeitlich auf den Kopf gestellt? :sleeping: Weihnachten ist aber noch nicht. :santa:

Immer diese blöde Uhrumstellerei! Da mache ich nicht mit! Ich habe gar keinen anderen anderen Platz für meine Uhren…

bye
TT

Diesmal habe ich meine Kinder da, da kann ich es nicht entspannt angehen wie sonst. Ich war tot heute morgen

***Aufgepasst***: Dieses Thema: Ich mag das neue Forum ist Orange dargestellt, da es eine hohe Like-dichte hat. :wink:


###Edit

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche eine Oriental/Arabic Song, der am ehesten in Dance/Electronic/Folk/R&b passt, und irgendwann Jan./Feb./Mär. diesen Jahres erschienen sein muss, und offenbar noch nicht in den Charts gelandet ist… Eine Stunde youtube hat mich nicht weitergebracht. Also: elektronisch und orientalisch (chillig^^).

Hoch die Hände Wochenende :slight_smile:
Was habt ihr so schönes bei dem traumhaften wetter vor ?

Kannst du das evtl. mal vorsummen? :grimacing:


Ich bin der Spielverderber: Ich hoffe auf schlechtes Wetter, @Michimitsu , damit ich durchlernen kann. Der Song würd mir dabei helfen. :blush: Wir Pollenallergiker + Erkältung habn’s nicht leicht… Ich würd auch nach Alaska oder so fahren, um ungestört zu sein, aber ich hab kein Boot o. Ä.


@anon19643277 : Ne, leider nicht, mir gefällt die eigene Stimme nicht. :dizzy_face: 12 Std. Radio und Stunden Youtube hat mich nicht weitergebracht, fühle mich durcheinanderer als vorher.


@CroNut : Handyspezialist… Mein Handy verhält sich (beim Aufladen) komisch. Es geht bis 5 bis 2 % runter und bleibt dann lange so, im „Standby“ geht es danach wieder auf 6 bis 7 % hoch. Ist das bei Li-ion-Akkumulatoren normal? Welches wäre die optimale Aufladestrategie? ‚Durchladen‘?


@ All: Locker durch die Hose atmen. :smile:

@anon19643277 , ein Mix aus den beiden Beats:

Falscher thread … wir sind hier nicht im „was hört ihr thread“ , sondern im „wochenendthread“ :wink:
erster verwarnungshinweis :sunglasses::laughing:

Dann poste doch mal etwas in dem Thread „was hört ihr thread“ - man liest da von dir so gut wie gar nix :wink:


Das Wetter geht mal gar nicht, Temperaturen steigen, ich kann auch nicht in einer Sauna lernen.^^ (Wohne fast in einer Dachgeschosswohnung!)


Habt ihr denn ew. Spannendes am Wochenende geplant? Es kann ja nicht sein, das keiner gar nix macht.^^

Da ich so ziemlich alles höre was gut ist poste ich da auch nichts :stuck_out_tongue:

Die meisten haben sicherlich was vor, nur angst etwas zu sagen ^^
Ich denke ich mach gartenarbeit :wink: Für alle anderen season 10 von dia 3 startet, nun auch auf den konsolen :stuck_out_tongue:

Ich mach keine Pläne mehr fürs WE, bleibt meist sowieso bei Zocken und rumgammeln. Vielleicht gammel ich dieses WE mal bisschen auf der Terasse rum :smiley:

  • Zaunpfosten einbetonieren
  • Müll vom alten Teich und anderen Kram zur Müllkippe fahren
  • Gartenhaus fertig eindecken
  • Grillen

Man könnte ja auch angrillen. Ein schneller Einmal-Grill von der Tanke würde nur 5 € kosten. :wink: Aber nein, mich lädt ja keiner ein… Alle Besseres zu tun.


Auf dem Balcon grillen, könnte schwierig werden. Ich kenne wirklich nicht alle Verordnungen der Stadt. Hinterher rufen die Nachbarn noch die Polizei, noch bevor ich es kann.^^


Rauchverbot in Gaststätten… auch ein Thema. Dämlicher geht’s auch nicht.^^ Mir fällt da etwas ein, vielleicht erst mal zu BurgerKing ew. essen.

Hrhr, ich hatte noch 6 Weizenbiergläser Bavaria (0,5l) originalverpackt im Schrank entdeckt :cold_sweat: Wir haben doch bestimmt Gastronomiebetreiber hier… weiß jemand zufällig, ob man die vor dem Erstgebrauch in der Spülmaschine spülen muss, oder reicht Handwäsche :wink:

Ich genieße die Privilegien der Selbstständigkeit :unamused:

Wie bitte? Hängt das bei dir vom Wetter ab? :smiley:

Nee, ich bin nächste Woche unterwegs und muss noch diverse Dinge vorbereiten. Habe ich diese Woche nicht alles geschafft. Wenn ich das aber schaffen sollte, kommt gleich das nächste Projekt…