Witzecke

[ATTACH=CONFIG]2788[/ATTACH]

„0815“ Comedy Clip :wink:

//youtu.be/jUbqbpBX1Us

//youtu.be/WcH9eWBs9fw

[ATTACH=CONFIG]2809[/ATTACH]

Kontonummer nicht änderbar: Bundesagentur für Arbeit begräbt 60-Millionen-Euro-Software

Kontonummer nicht änderbar: Bundesagentur für Arbeit begräbt 60-Millionen-Euro-Software | t3n

Das kann doch nur ein Witz sein, oder?

Nope, das ist deren voller ernst … Hat wohl n azubi entwickelt, ohne das jemand anderes sich das jemals angeschaut hat ^^

Gibt mir 1 Mio. euro, dann richte ich das mit der Kontonummer wieder, und der Verlust wäre nur 1 Mio., anstatt 60…

Weiß jemand wie die auf die 60 Mio kommen? Kommt mir ein bisschen sehr viel vor.

Wohl eher 61…

[QUOTE=Bene]
Wohl eher 61…[/QUOTE]

Aha, auch ne Meinung… Oder hast du meinen Beitrag gar nicht verstanden?

Ich finds auch extrem viel … 10 Entwickler 60 Jahre ^^ oder die setzten sap oder so ein und brauchten für die anlagen 55 Mio :smiley:

Ich glaub das kann man so oder so sehen ^^

Was gibt es da nicht zu verstehen?
CyborgBeta, der trotz jahrelanger Programmiererfahrung nicht in der Lage ist auch nur halbwegs ordentlichen Code zu produzieren, will ein 60 Mio. € Projekt übernehmen…
Wie kommst du darauf dass gerade DU der richtige dafür bist? Völlig überheblich, egal wer so eine Aussage macht, aber besonders lächerlich wenn sie von dir kommt.

“Unser Team hat es leider nicht geschafft alle Funktionen zu implementieren, suchen wir uns einen inkompetenten Hobby-Programmierer, der wird das schon für uns richten.”

Jungs … ihr seid hier in der Witzeecke !!! :smiley:

Oh, es ist mal wieder Zeit, einen vorlauten User auszuschließen, der sowieso total unfähig und dumm ist - oder hast du dich gerade selber beschrieben?

Man man, gar nix können, aber dicke Fresse habn, sone Scheiße kann ich ja leiden.

[ATTACH=CONFIG]2810[/ATTACH]

Wieso? Ich bin doch noch freundlich geblieben zu manchen total verblödeten Mitgliedern hier?

Nur, um das mal klarzustellen,

  • die Höhe des Projekts sagt nichts über die Fähigkeit der Projektteilnehmer aus,
  • und die Höhe des Projekts sag nichts über die Fähigkeiten der Bundesagentur für Arbeit aus,
  • und ich hatte in der Hinsicht ein ökonomisch „effizientes“ Angebot (sparsam und wirkungsvoll) für die BA unterbreitet.

Auf Dummblödelei muss ich nicht weiter eingehen!

Hast du das nicht schon getan :smiley:

Ist doch scheiß egal wer von euch drüber steht …
Auch wenn ich auch der meinung bin das realistisch gesehen keiner von uns das ding mal eben so wuppen würde …

alleine die tatsache das es abgebrochen wird weil die kontonummer nichtmehr änderbar ist … überleg mal wenn die leute schlampig programmiert haben dann dauert das fixxen selbst für den besten der besten jahre :wink:
und jetzt bleibt alle locker oder klärt das privat :wink:

Ich drücke gleich mal auf

„Thema als ‚gelöst‘ markieren“ !

:slight_smile:

Wer hier Beiträge vermisst, darf sich bei mir bedanken…

Erstens brauchen wir hier keine Beleidigungen und zweitens auch keine sinnlosen Diskurse darüber.

Drittens ist es, wie Michimitsu bereits sagte, vollkommen egal, ob CB Erfolg hat oder nicht, es würden definitiv 61 Millionen investiert. Beim nächsten Programmierer wären bereits 62 usw. usf.

Ausserdem:

Fähige Programmierer findet ihr übrigens über die t3n-Jobbörse
:smiley:

ok, dann DANKE :lol:

Wenn die mir ein Zehntel des verbrannten Betrages auf mein Konto überweisen würden, würde ich für den Rest meines Lebens freie Software entwickeln. Aber so…(überweisen sie es mir eben stückweise, und bis zum Ende meines Lebens kommt da höchstens 1 Mio zusammen… :D) … ist es nur ein weiterer Baustein im Fundament der Rechtfertigung dafür, dass ich das immernoch Arbeitsamt nenne. Man kann auf einen Hundehaufen auch ein Schildchen mit der Aufschrift “Mousse au Chocolat” stecken - es bleibt trotzdem ein Hundehaufen.