Witzecke

Ausversehen byte-welt.net.net in den Browser eingegeben… tjoa was soll man da sagen außer viel Glück?

Im Hinblick auf #1367 würden mir da „wertvollere“ einfallen :wink:

AWS Lumberyard: Ausnahmeklausel für Zombieapokalypse | heise online

… na denn is’ ja jut :smiley:

“Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.”

Mit ca. einem halben dutzen Schaufeln lässt sich auch offline paar Schippen.

“Schaaaaahatz?”

“Ja, was ist?”

“Ich fühle mich nicht wirklich hübsch. Ich bin so dick geworden, und brauche jetzt dringend ein Kompliment!”

“Du besitzt eine tolle Beobachtungsgabe”

*** Edit ***

Das nenne ich mal “von der Geschichte eingeholt”…

Meanwhile in Middle-Earth…

My Programs do never have bugs, but sometimes they produce random features.

Ist das Plakat „echt“?

Ziemlich sicher, die CSU war/ist DIE Partei fuer Vertriebene/Aussiedler.

Über uns - CSU

Ein CSU-Plakat von 1949 | Schlecky Silberstein

EU-Kommissar Oettinger: “Wenn die komische Petry meine Frau wäre, würde ich mich heute Nacht noch erschießen”
AfD Politikerin Petry: “Herr Oettinger, Ihr Kopfkino ist unappetitlich. Ich frage mich, was Ihre Frau wohl dazu sagt.” In der CDU sehe man die Ehe offenbar nur noch als “Weg in den Selbstmord”

Quelle: Bild

Den besten Spruch von ihm fand ich den zu Frankreichs Westen: Günther H. Oettinger erklärt Frankreich - Freiburg, 20.11.2011 - YouTube :smiley:

Aus anderem Thread:

(Viel zu oft denke ich mir, dass es cool wäre, wenn endlich jemand eine Möglichkeit finden würde, über größere Entfernung miteinander zu kommunizieren. Dass man z.B. an einer Stelle etwas schreibt, und jemand anderes das lesen kann. Eine Art „Tele-Graph“. Oder noch besser: Dass man an einer Stelle etwas sagt, und jemand anderes das hört. Eine Art „Tele-Phon“. Das wär’s.)

Wie wäre es, wenn man an einer Stelle etwas bestellt und es an der anderen Stelle Produziert wird? Eine Art „Tele-Chinese“. Das wär’s.

Man merkt, dass die Mathematik an einigen Stellen zu weit gegangen ist, wenn man sieht, dass sowas wie der Nichtkonvexe große Rhombenikosidodekaeder einen eigenen Namen hat :rolleyes:

Was passiert wohl, wenn man Siri, Cortana und Jeanny gleichzeitig nach „Zickenterror“ suchen lässt? :smiley:

Weil’s grad so schön passt (https://forum.byte-welt.net/sonstiges/spielwiese/18806-wo-bleibt-ihr-maedels.html)

//youtu.be/SXmv8quf_xM

@bygones : Eine andere Form von: „I know your IP-Address. It’s 127.0.0.1. Now i’ll nuke you!“ :smiley: