Was hört ihr gerade?

:microphone: :notes:

Test: https://youtu.be/ZgRo42EQ9F4?t=33s .

Die guten alten Zeiten:

:cry:

Zum Muttertag :wink:

So ganz erschließt sich mir ja der Zweck dieses Threads nicht. Ich meine, schaut irgendjemand hier rein, und hört sich dann das an, was jemand anderes gepostet hat? Einfach so? Und warum posten Leute hier? Um andere auf etwas aufmerksam zu machen? Auf irgendwelche Hintergrundmusik, die man beim Autofahren noch zu langweilig fände?

Ich höre ja eigentlich praktisch keine Musik. Aber ich trinke auch „eigentlich praktisch“ keinen Alkohol, … Dinge ändern sich manchmal ein bißchen :roll_eyes: Jedenfalls habe ich jetzt auf dem Smartphone (ja, sowas hab’ ich ja jetzt auch) ein paar MP3s, die ich ich vor ~20 Jahren mal selbst (!) von einer CD gegrabbt habe - davon:

Peinlich-Theatralisches Kontrastprogramm gefällig? In der Liste meiner MP3s kommt nach „M“ wie „Mozart“ eben „N“ wie Nine Inch Nails - auch selbst von einer CD gegrabbt:

So ein Konzert wäre wohl mein Everest: Wenn es unerwartet an der Tür klingelt, bekomme ich etwas, was man wohl schon als „Panikattacke“ bezeichnen kann, und empfinde schon Händeschütteln als Zumutung, und jemandem länger als 1 Sekunde in die Augen zu sehen finde ich ungeheuer anstrengend. Da kann man sich noch so oft Video For Practicing Eye Contact - YouTube ansehen :roll_eyes: WTF?! Jaja, dazu passend etwas, was ich nicht auf CD habe, aber einige Identifikationsmöglichkeiten liefert:

*gelangweilt in die Luft starrt* Joa, und sonst so?

@Marco13 , ich benutze den Thread als Ablageort, wo ich Musik abspielen kann, um sie später wiederzufinden. Falls unerwünscht, bitte mitteilen. : )

Edit: Mit Lesezeichen komm ich nicht zurecht. : (

Wenn es interessant aussieht, warum nicht?

Wenn ich hier was poste, versuche ich, nicht einfach mein Lieblingszeug rauf und runter zu spammen, sondern Sachen auszuwählen, die ich besonders gut finde, die aus dem Rahmen fallen, Hörgewohnheiten auf die Probe stellen, witzig u.s.w. sind.

Es ist Sommer, Freunde! (Jene Zeit, wo das Gehirn nicht mit Höchstleistung funktioniert. :frowning: )

Chillt 'ne Runde! :slight_smile: Genießt die Zeit mit Freunden & Bekannten. Zieht dem PC den Stecker. :smiley: (Was passigeres hab ich jetzt nicht gefunden (außer… wer Kollegah hören möchte :smiley: ).)

*träum*

1 „Gefällt mir“