Was hört ihr gerade?

Mal was aus Spanien, ist aber glaub ich von McCartney:

//youtu.be/U1knR96f8sk

Bisschen Zeit mitbringen: https://www.youtube.com/watch?v=1XcqiHP61_k

hmmm… ausser Jen gibts da wenig zu beachtn :wink:

dann lieber https://www.youtube.com/watch?v=CFemG12cFfc

Warum wundert mich das bei dir nicht… :smiley:

Children of Bodom kenne ich fast kaum.

Nur das Rauschen eines Lüfters. Nicht das Rattern einer Festplatte. Ja, schön, SSD sind schnell. Aber … es wird mir fehlen :frowning:

Rattern? Wenn mechanische Bauteile „un-normale“ Geräusche machen, ist immer wat faul. :wink:

Rattern ist ja normal. Und es war für mich immer eine subtil-beruhigende Botschaft des Rechners: „Watma, bin grad beschäftigt…“ :slight_smile:

//youtu.be/uT3SBzmDxGk

Wolverine mit Zuckungen :slight_smile:

//youtu.be/n6splB7acXc

//youtu.be/aF8TNQ8BqIg

Auch von Fritzchen, hat er aber glaub ich nicht selber hochgeladen?:

//youtu.be/K9T4ErJl_F4

Jen Majura ist Bassistin bei Equilibrium? Hää? Wo ist Sandra? Wo ist ihr Oller? Die haben 2014 wohl nen Kahlschlag gemacht, ich werd morsch… :verzweifel:
Und was hat die bei Stumpen in Wacken zu suchen? Ich kapiers nicht…

[QUOTE=Jango]Jen Majura ist Bassistin bei Equilibrium? Hää? Wo ist Sandra? Wo ist ihr Oller? Die haben 2014 wohl nen Kahlschlag gemacht, ich werd morsch… :verzweifel:
Und was hat die bei Stumpen in Wacken zu suchen? Ich kapiers nicht…[/QUOTE]
Jen ist doch schon lange Guitarristin bei Knorkator… ?! Jedenfalls hab ich sie da zum erstenmal gesehen (kann auch sein dass sie halt seit laengerem “aushilft”).

und ja Sandra & Bruder sind bei Equilibrium vor ein paar Monaten ausgestiegen, als Ersatz kamen Jen und Dom R Crey, welcher auch bei Nothgard spielt.

Achja und back to old goodies

//youtu.be/3oq19fFU0cY

Ach ja, die sind Geschwister, stimmt. Hab ich wohl verwechselt, weil ich Oller geschrieben habe.

//youtu.be/_XOcK3DKoMQ

Heute scheint hier zwar nicht mehr die Sonne, aber man wird ja wohl noch traeumen duerfen…

//youtu.be/34OCz7kGmaE

//youtu.be/rn9AQoI7mYU

//youtu.be/gHbwAd5gkMM

*** Edit ***

//youtu.be/3V7EugoweM4

//youtu.be/tc-p93x5rPQ

und fuer den Fall das Jango wieder schreit - ja sie haben eine neue Saengerin :wink:

Schon seit vorigem Jahr (Februar, oder so). Angela ist irgendwie ins Management abgerutscht.

Vielleicht wollten die alten Säcke sich auch nur was Junges vorne dranpinnen. :smiley:
Passt aber…