Themen unter Kategorien > Aktuell auf der rechten Seite

Moin,
nicht alle neusten Themen werden unter Kategorien (Startseite) > Aktuell auf der rechten Seite dargestellt.

Z. B. wird News und Schlagzeilen aus der IT-Welt > Sicherheit nicht angezeigt.

Dadurch könnten neue, wichtige, interessante Themen ‘untergehen’…
Bitte beheben

Edit:
Stammtisch kann man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist, @Sen-Mithrarin hatte dazu eine Frage.

Das mit dem Stammtisch habe ich bereits @EagleEye gemeldet. Das muss er machen. Ich habe mir das Problem angesehen, bin aber zu keiner Lösung gelangt.

ich hab es mal geändert, man muss jetzt ein gewisses Level erreichen, Lex muss dann noch einmal über die Level gucken ob die so sinnvoll sind

Hmm, da ist wohl was kaputt gegangen - ich hab nämlich plötzlich keinen Zugriff mehr drauf - ungünstig da ich dort gerad n aktives Thema laufen hab.

Sen

ich habe das gerade noch einmal überarbeitet, du solltest jetzt drauf zugreifen können

nich weiter wild =D
wir hatten schon schlimmere bugs

:white_check_mark: Zunächst

:negative_squared_cross_mark: Also sollen News und Stellen usw. nicht auf der rechten Seite dargestellt werden? :hugging: