Last-Christmas EVENT

Ey Tomatenkopf, es geht schon in 2 Tagen wieder los und du hast noch immer keine geschichte für mich von 2015 :sunglasses: :face_with_raised_eyebrow:

Das ist verjährt. (Als ob ich jetzt noch wüsste was 2015 war … oder gestern Oo).

1 „Gefällt mir“

Whammm - und ich bin raus

da kommt man vom Einschlafkuscheln mit seinem Nachwuchs und hört diesen blöden Song - so schnell war das noch nie

1 „Gefällt mir“

Erste Saison mit einem Fernseher und ich bin bereits raus… Hintergrundmusik bei “Markt” auf WDR.

1 „Gefällt mir“

Naja - nutze den Fernseher lieber für sinnvolles. Wie Playstation, Dvds/Bluerays, Netflix oder kleb ein schönes Bild dran. Alles unterhaltsamer als das gemeine Fernsehprogramm.

Heute, am 1. Dezember, am Winteranfang, um 08:03:30 Uhr wurde es im Radio angespielt (4 bis 5 Sekunden), in der Form, dass ich deutlich erkennen konnte, welches Lied gespielt wurde. Also ich bin raus. :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Ganz klassisch auf dem Weihnachtsmarkt, war aber nicht das Original.

1 „Gefällt mir“

Bin auch raus. Am Freitag kam es im Morgenmagazin auf ARD …

Es gibt grausame Menschen im Internet. Da schaut man sich an seinem freien Tag nichts ahnend einen Stream an und dann gibt’s dort LC als Pausenmusik :rage:

Gab sofort unfollow und unsub :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

So langsam füllt sich die Liste :slight_smile:.

Mich hat’s jetzt auch erwischt.

Das Radio in meinem neuen Dienstauto war schuld: Das kann auf “befreundete” Sender umstellen, wenn der aktuelle kein eigenes TCM hat. Nur wechselt es den Sender dann schon ca 2 Sekunden vor der eigentlichen Meldung. Und auf dem anderen Sender lief halt noch LC…

bye
TT

Sowas gibt es? TCM war doch der scheiß, der deine Musik unterbricht für Verkehrsnachrichten richtig? Das ist immer das erste was ich in einem Auto abgestellt hab.

Wir scheinen einen Trend gesetzt zu haben :sunglasses:
Ich hab gerade im Radio gehört das es mittlerweile viele menschen gibt die ein spiel daraus machen wie lange sie Last Christmas nicht gehört haben. Hab dann vorsichtshalber das Radio ausgemacht, falls sie den angespielt hätten oder so… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achtung: Video im Artikel aber kein AutoPlay
Wird Zeit nach England zu fahren bis Weihnachten :smiley:

Edit: Dort wird übrigens auch ein solches Spiel eines Radiosenders erwähnt
"Warum? Mit dem Verbot unterstützen die Pubs das Spiel eines Radiosenders, dass in England ein viraler Hit geworden ist: „Whamageddon“. Dabei versuchen die Teilnehmer, bis Mitternacht am Heiligen Abend kein einziges Mal „Last Christmas“ zu hören. "

Können wir die Verklagen? (ich find wir haben Urheberrechte auf das Spiel!)

1 „Gefällt mir“

Ich bin raus. Mein Freundin hat Taff geschaut. Und da kam dann das schreckliche Lied natürlich 2x. Einmal grässlich von einer interviewten gesungen und dann die … ja jede Version davon ist eigentlich grässlich.

Das kommt davon wenn man auf seine eigenen Ratschläge nicht hört und den Fernseher meidet. Dabei schauen wir eigentlich kaum.

Edit Mir wird gerade klar: wir machen das jetzt seit 5 Jahren und in der Zeit hab ich es nur einmal geschafft dem Schrecken zu entkommen.

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Whamageddon (keine Falle oder Autoplay) - kommt aber mit sinnlosen Regeln daher: nur zwischen dem 1.12. und 24.12 (wat?) und nur das originale Lied zählt (WAT?). Luschen.

2 „Gefällt mir“

image

Jaaaaaaa. Nein.

1 „Gefällt mir“

Bin auch raus … 15.12 17:59 … Städtebesuch in ESSEN, was für eine ******stadt spielt bitte solche songs auf dem weihnachtsmarkt. Kurz darauf musste ich esnochmal in ESSEN hören !!! Und am abend kurz playlist von amazon gehört und da dann auch … ALso ich wurde gethirwhaammmed …

1 „Gefällt mir“

Ich war zwar schon raus, bin aber nochmal gewhammt worden - Im Urlaub in ÄGYPTEN - WTF?!? Ist man denn nirgendwo mehr sicher?

1 „Gefällt mir“