Last-Christmas EVENT

Lass mich raten, du ärgerst dich, weil du es jetzt so oft hören könntest wie du willst, es aber einfach nicht kommen möchte ?

*** Edit ***

Jogis eleven last christimas version von boateng :o)

Auch wenn meine Frau nicht in diesem Forum angemeldet ist, spielte sich auch beim LCC. gestern flog sie raus, nicht weil sie es im Radio gehört hat oder sonst wo gespielt wurde, nein ihre Schüler mussten es in der Klasse singen ( Nein sie ist nicht Musiklehrerin).

Bin mir sicher die Schüler die das gesungen haben bekommen auf die nächste Schularbeit einen Fünfer.

Bin raus. :confused: Wurde vom Fernseher bei Bekannten heute morgen geweckt mit VIVA! Naja, Spiel verloren und 2 Freunde weniger.

Beweisführung abgeschlossen …

Puh, mich hätte es gerade fast rausgehauen. Fernseher ist am laufen und hatte ein komisches Gefühl. Also hab ich ihn gemutet und bin weg. Wollte dann noch was mit meiner Freundin bereden und lauf zurück zu ihr an die Couch, blicke aufn Fernseher. Erstmal einen Luftstoß von mir gegeben und gemeint “Boa, das hätte mich gekillt!”. Sie schaut mich verdutz an und ich meinte: “Da kam gerade Werbung für eine Weihnachts CD und ich hab gelesen das Wham drauf ist”. Das wäre jetzt echt ärgerlich gewesen.
Ich hoffe ich packs. Morgen wirds nochmal kritisch … muss Weihnachtsgeschenke kaufen gehen (glaube ich renne da am besten mit Kopfhörern durchn Markt).

Boah bin ich sauer! Ich habe bis gestern den Mistsong in Neuseeland nicht gehört, bis die ältere Dame bei der ich wohne die ihre Enkelin zu Besuch hatte eine Weihnachtsmannpuppe mitbrachte, die auf Knopfdruck das böse spielt. Und dieses verdammte Kind nimmt einfach nicht die Finger vom Knopf!
Wer sowas produziert gehört verboten.

Puh, bin noch im Rennen. Dafür hab ich mich einfach an meine Idee von Gestern gehalten: mit Kopfhörern im Ohr um Einkaufen. Dabei lief die ganze Zeit 2 Steps From Hell - das macht das Einkaufen dann noch ziemlich episch. Nur beim Bezahlen musste ich dann doch die Kopfhörer rausmachen. Handhabe ich jetzt in Zukunft immer so :-). Heute dann kein Fernsehen und damit sollte ich es auch ENDLICH mal schaffen

Kleine Ergänzung: Ich habe gerade die Wiederholung der letzten ZDF Heute Show geguckt, dort wird in einer Schalte auf einen Weihnachtsmarkt auf dem das böse Lied läuft geschaltet. Falls das noch jemand gucken wollte, schaltet acht Minuten vor Ende ab.

Frohe Weihnachten. So: wer außer mir&meiner Freundin hats den noch geschafft?

Frohe Weihnachten. :slight_smile: Also bin ja am 6.12 raus gewesen und hab’s seit dem nicht mehr gehört. -_- Glück gehabt oder Pech gehabt? Wie man’s sieht.

Ebenfalls frohe Weihnachten!
Erstaunlicherweise habe ich es dieses Jahr auch geschafft. Ich hatte nicht dran geglaubt, denn ich war mindestens 5x auf Weihnachtsmärkten in drei verschiedenen Städten, war zur allerbesten Weihnachtsshoppingzeit in Einkaufszentren unterwegs und musste mich mehrere mehrstündige Autofahrten lang einem nicht durch mich gesteuerten Radioprogramm unterwerfen. Dennoch bin ich verschont geblieben!

George Michael ist tot.

George Michael ist tot - SPIEGEL ONLINE

Für die, die noch im Rennen sind, kann es jetzt noch mal extra schwierig werden.

Das war dann also dieses Jahr sein … …
sonnenbrille aufsetzt
LAST CHRISTMAS :cool:

Gestorben im Alter von 53 Jahren - Trauer um Popstar George Michael

https://de.wikipedia.org/wiki/Wham!

Mit 53 zu sterben ist doch sehr ungewöhnlich? Wird es dann das L C-Event nächstes Jahr nicht mehr geben?

Maaan, immer, wenn man schaut, stirbt irgendwo irgendwer. :S

Also muss man jetzt sagen: R.i.P. GM!

Schon ironisch das unser Spiel am 26.12 endet

Ich habe heute morgen LC gehört. Es war so klar, dass sie es nach der Todesnachricht spielen, aber das war mir ziemlich egal.

Ich hab es heute um Zwanzig vor Fünf im Radio gehört, und natürlich einen kleinen Freudentanz gemacht - weil ich schon raus gewesen bin. :slight_smile:
Das soll gar nicht makaber sein, die anderen Songs rocken ja. ::rock
(Vielleicht liegt mir das Wildragout von heute Mittag auch quer im Magen…)

So, die Meldung hat mich jetzt auch rausgehauen… Um 23:05 Uhr am letzten Spieltag…

Es ist bald wieder soweit:

Quelle

http://webfail.com/d72de384e24

2 „Gefällt mir“

Das Diagramm hab ich auch gesehen, bei Webfail glaub ich. Es geht also wieder los!