Last-Christmas EVENT

Ich bin raus.

Wurde heute morgen von Radio BOB! geweckt, es lief nur die Zeile “Last Christmas”, gefolgt von dem Hinweis: Bei uns gibts das nicht, wir sind Weihnachtsliederfreie Zone. Deshalb höre ich euch doch, verdammt! :scheiterhaufen:

[QUOTE=FranzFerdinand]Muss man sich in Deutschland befinden? Ich bin dieses Jahr in Neuseeland und muss zugeben, auch nach intensivem Radiohören, der Song existiert nicht. Kann auch daran liegen, dass Weihnachten im Hochsommer nicht so famous ist.

Wenigstens existieren so großartige Gewinnchancen!

Ich bin ans andere Ende der Welt geflogen, um dem Song zu entkommen.[/QUOTE]
ich wohne seit mehren Jahren in Dänemark und komme somit eigentlich immer darum, das Lied gibt es hier nicht… (mich hats immer nur dann erwischt, wenn ich dann mal in Deutschland war)

USA oder LC? … USA… LC… USA… LC… US…A … ne dann doch lieber LC!

Pah! LC-Flüchtlinge!

[quote=Tomate_Salat;72567]Gewinner
2015: cmrudolph, TMII
2014: Crian, mymaksimus
2013: cmrudolph, maki, Marco13, schalentier[/quote]
Da stimmt dann doch was nicht ?? :suspect:

Die Leute müssen sich schon melden um auf der Gewinnerliste aufgenommen zu werden :wink:

zumindest letztes jahr ist er rausgeflogen :stuck_out_tongue:

ich beteilige mich auch nicht wirklich bei dem Spiel… ansonsten müssten da theoretisch alle user aus dem Forum stehen, die nicht sagten, dass sie raus sind ?!

[quote=inv_zim;142753]Wurde heute morgen von Radio BOB! geweckt, es lief nur die Zeile “Last Christmas”[/quote]Und? Wenigsten angerufen, um das DAB-Radio als Entschädigung einzufordern?

bye
TT

Beim Activity-Spiel mit den Schwiegereltern wurde das Lied im Radio angestimmt… Immerhin musste ich es nicht in voller Länge ertragen… Nächstes Jahr klappt’s ganz bestimmt.

[QUOTE=FranzFerdinand]Muss man sich in Deutschland befinden? Ich bin dieses Jahr in Neuseeland und muss zugeben, auch nach intensivem Radiohören, der Song existiert nicht. Kann auch daran liegen, dass Weihnachten im Hochsommer nicht so famous ist.

Wenigstens existieren so großartige Gewinnchancen!

Ich bin ans andere Ende der Welt geflogen, um dem Song zu entkommen.[/QUOTE]

Genau so ist das in Australien auch, hab letztes Jahr kein LC gehoert, genauso wie dieses Jahr (bis jetzt).
Eigentlich hab ich so gut wie gar keine Weihnachstmusik hier gehoert, muss ein deutsches Phaenomen sein :wink:

Pff, ich unterstütze diese Lärmbelästigung nicht auch noch :stuck_out_tongue:

Bin seit gestern gleich drei mal raus.

Zuerst bin ich bei meinen Eltern, während ich meinem Vater etwas am Computer zeige schaut sich meine Mutter so einen sinnlose Weihnachtsschnulze an was läuft dort als Hintergrundmusik (…)

danach fahre ich gefrustet nach Hause und schalte das Autoradio ein, leider hab ich nicht überprüft, dass meine Frau das autoradio verstellt hat und ich im Radio läuft (…)

und zuletzt klick ich auf Facebook auf eine Video, dass ein bekannter geteilt hat, und auch dort muss LC laufen wobei wäre ich nicht schon davor rausgefallen, hätte ich vl dieses Video nicht angeklickt.

[ATTACH=CONFIG]2752[/ATTACH]

OT: :smiley: :smiley: :smiley:

[QUOTE=Michimitsu][/QUOTE]

Mies! Jetzt hätte ich es fast laut gesummt… :smiley:
Oder um es in Worten von Trump/Erdogan/Putin auszudrücken: Mal wieder sabotieren die westlichen Propagandamedien unsere Bemühungen!

[quote=TMII]um es in Worten von Trump/Erdogan/Putin auszudrücken: Mal wieder sabotieren die westlichen Propagandamedien unsere Bemühungen![/quote]Ja, vor allen anderen hört man dan vom Trump… ::uglylol

bye
TT

Wollte eigentlich erst etwas anderes schreiben, ich lass den Fehler mal so stehen :smiley:

Yupp, nochmal die Regeln gelesen, bin raus. Kein Weihnachtsmarkt, kein Geschäft - mich hat Deutschlandradio Kultur(!) rausgehauen: Stellen eine Weihnachts-CD von irgendwelchen Jazzmusikern vor, und was spielen sie an? Genau. :scheiterhaufen:

Ich find das spiel ist irgendwie ein wenig wie der grinch :smiley:

Derjenige der noch nicht raus ist, ist wie der grinch vorher war

Ich ärger mich ja jetzt immer mehr. Seitdem ich raus bin, hab ich LC nicht mehr irgendwo gehört…