Last-Christmas EVENT

Eben nicht. Man kann zwar wegsehen, aber nicht weghören. Wenn doch, so ist der Wahrnehmungsapparat beeinträchtigt oder beschädigt.

Nebenbei habe ich Beitrag #337 gemeldet. Als Troll lasse ich mich nicht bezeichnen. Mal sehen, ob es noch unvoreingenommene, objektive und neutrale Moderatoren gibt.

Edit:
Lest euch das doch bitte durch:


Nicht wortwörtlich:
Ein Reiz tritt auf, dieser wird verarbeitet, dieser wird wahrgenommen, schließlich wird dieser wiedererkannt und schlussendlich handeln wir.
Keiner kann zeitgleich mit dem Auftreten eines Reizes diesen wiedererkennen.

[QUOTE=CyborgBeta]Nebenbei habe ich Beitrag #337 gemeldet. Als Troll lasse ich mich nicht bezeichnen. Mal sehen, ob es noch unvoreingenommene, objektive und neutrale Moderatoren gibt.[/QUOTE]Moderatoren sind stets unvoreingenommen und nicht nur das - viele Moderatoren sind hin und wieder auch äußerst gnädig. Denk da mal drüber nach und cool down.

Das ganze ist ein Spiel und kein Medizinstudium. Das ganze soll Spaß machen und die Leute dazu bringen Ihre Erfahrungen zu posten - eben auch wie sie LC entgangen sind. Fangen wir jetzt an alles so penibel zu Hinterfragen wie du es vorhast, dann hat das nur eine Konsequenz: die Leute posten die Erfahrungen nicht mehr. Deswegen lassen wir jetzt mal die Kirche im Dorf und beenden die Diskussion hier. Da ich dich schon etwas kenne folgt hier auch direkt die Vorwarnung für dich: wenn du meinst die Diskussion weiter treiben zu müssen, dann werde ich direkt Moderativ gegen dich tätig werden ;-).

Haben wir zur Kenntnis genommen, es ist nicht notwendig darauf hinzuweisen. (und das wird in diesem Thread auch nicht weiter zum Thema gemacht! Wenn die Beteiligten was wissen möchten, dann läuft das über PM)

Mache ich ja schon, #339 habe ich einen Edit hinzugefügt, was meine Vermutung bestätigen sollte.

Meinetwegen diskutieren wir an dieser Stelle nicht weiter.

So um den Forentroll zu unterbrechen. Ich bin raus. Aber seit Freitag schon, weil auf der Weihnachtsfeier auf Wunsch des Chefs dieses Video angemacht werden musste. Verflucht seist du Chef …

Zeit für einen neuen Chef oder neue Firma würde ich sagen

Definitiv: Kündigungsgrund!

[quote=Tomate_Salat;142631]Definitiv: Kündigungsgrund![/quote]ich würde weiter gehen und direkt verklagen :slight_smile:

[OT][QUOTE=Apo]So um den Forentroll zu unterbrechen.[/QUOTE]

Wen meinst du damit?[/OT]

On-topic: Wer das Hausrecht hat, darf bestimmen, welche Musik (im angemessenen Lautstärke) gespielt wird - oder?

Muss man sich in Deutschland befinden? Ich bin dieses Jahr in Neuseeland und muss zugeben, auch nach intensivem Radiohören, der Song existiert nicht. Kann auch daran liegen, dass Weihnachten im Hochsommer nicht so famous ist.

Wenigstens existieren so großartige Gewinnchancen!

Ihr habt eine spektakuläre/ungewöhnliche Aktion hingelegt die ihr mit den anderen Teilen wollt
Perfekt, denn auch um solche Geschichten geht es im LC-Contest. Diese Beiträge sind persistent und werden nicht aus dem Thema entfernt.

Ich bin ans andere Ende der Welt geflogen, um dem Song zu entkommen.

[QUOTE=FranzFerdinand]Muss man sich in Deutschland befinden? Ich bin dieses Jahr in Neuseeland und muss zugeben, auch nach intensivem Radiohören, der Song existiert nicht. Kann auch daran liegen, dass Weihnachten im Hochsommer nicht so famous ist.

Wenigstens existieren so großartige Gewinnchancen!

Ich bin ans andere Ende der Welt geflogen, um dem Song zu entkommen.[/QUOTE]

Ich spreche mit dem Präsidenten von Neuseeland :smiley: Du wirst das lied schon noch hören :lol:

Nö, der Contest ist International Unterwegs - ist sozusagen sowas wie ne Weltmeisterschaft.

WOW !!! Dann war ich letzes jahr platz 18 in der weltrangliste :::crazy

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe dieses Lied dieses Jahr noch nicht gehört.

Vielleicht liegt es daran dass ich im Auto immer nur DLF und D Radio höre und zu Hause nix.

Todesmutig bin ich gestern über den lokalen Weihnachtsmarkt geschlendert. Ich hab zwar viele schreckiche Weihnachtslieder ertragen müssen, aber dieses spezielle war glücklicherweise nicht dabei.

Dafür hab ich später bei twitch jemandem zugeschaut, der der Meinung war es singen zu müssen :frowning: Der wurde natürlich sofort „entfollowed“

Der ist diese Woche überraschend und nahezu grundlos zurückgetreten. Ich möchte Dir hiermit indirekt unterstellen, ihm mit dem Lied gedroht zu haben.

Verfluchter Mist. Bin bei diesem Contest noch nie rausgeflogen, aber heute Morgen war es so weit. Gewissen Leuten auf Facebook fällt offenbar nix besseres ein, als ihre pseudolustigen Videos mit LC zu hinterlegen. :rolleyes:

Oh, noch ein Grund mehr Facebook zu meiden :smiley:

Ich denke der Thread hier sollte als Beweissammlung für eine zukünftige Anklage dienen
Der Postillon: Verstößt gegen Folterverbot der Genfer Konventionen: UNO verbietet „Last Christmas“

Edit: Kein Video in dem Link :smiley: