Last-Christmas EVENT

[QUOTE=Greta]Mir war ein wenig nach Weihnachtsmusik und da hab ich die Weihnachts-CD von Max Raabe eingeworfen.
Nach 3 Liedern dachte ich mir so: „Hat der nicht auch LC nachgesugen?“ grübel
Nachgeschaut und gesehen, dass Lied 14 „Letze Weihnacht“ heißt.
Hab dann schnell die CD wieder ausgemacht xD[/QUOTE]
… uuuuund du bist raus!

Wer LC durch Hören erkennt, ist raus - auch wenn man nur einen kurzen Ausschnitt gehört hatMan scheidet auch aus, wenn man Coverversionen des Songs hört

freiwillig Weihnachtsmusik hören… tststs…

Sie hat es ja nicht gehört, sie hat die CD ja vorher rausgemacht, also ist sie noch im Spiel (es geht schließlich nur um LC und nicht um andere Weihnachtslieder)
Beste war bei uns im Radio (ich dachte jetzt fliege ich) erzählt der so das einer der Hörer einen Musikwunsch hat und zwar LC und er spielt das jetzt, ich schock und dann der Moderator, ne das spielt er nicht und ich nur puh glück gehabt

Nein, hab ja rechtzeitig die CD raus genommen :stuck_out_tongue:

Es gibt auch schöne Weihnachtmusik und wenn ich selbst bestimmen was ich wann höre, ist es noch schöner.

[QUOTE=Unregistered]Sie hat es ja nicht gehört, sie hat die CD ja vorher rausgemacht, also ist sie noch im Spiel (es geht schließlich nur um LC und nicht um andere Weihnachtslieder)
Beste war bei uns im Radio (ich dachte jetzt fliege ich) erzählt der so das einer der Hörer einen Musikwunsch hat und zwar LC und er spielt das jetzt, ich schock und dann der Moderator, ne das spielt er nicht und ich nur puh glück gehabt[/QUOTE]
Hoppla, hast recht, hatte Greta Beitrag falsch gelesen…

Das hier ist kein WE-Thread, bitte haltet euch daran! Habs entsprechend verschoben.

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei

Eine halbe Stunde Weihnachtsmarkt, und dann gleich zwei mal gehört…

Dann brauchst nächstes Jahr ja gar nicht mitspielen. :smiley:

komme gerade vom Gassi gehen mit dem Hund. Das Radio läuft noch…
…und ich bin raus.

bye
TT

Und das wars, mein Chef ruft mich von ihm zu Hause aus an (er ist krank) um zu Fragen ob alles läuft. Leider lief bei ihm im Radio LC :frowning:

[ot]mies - wahrscheinlich war der Grund gar nicht die Statusabfrage, sondern dir bewusst LC unterzujubeln… ich rieche Verschwoerung[/ot]

[quote=Tomate_Salat;72567]07.12.2015 - maki - (Dummer Spruch kommt wenn ich ausm Urlaub zurück bin)
05.12.2015 - Jango - (Dummer Spruch kommt wenn ich ausm Urlaub zurück bin)
03.12.2015 - Tomate_Salat - (Dummer Spruch kommt wenn ich ausm Urlaub zurück bin)
03.12.2015 - Landei - (Dummer Spruch kommt wenn ich ausm Urlaub zurück bin)
03.12.2015 - mymaksimus - (Dummer Spruch kommt wenn ich ausm Urlaub zurück bin)[/quote]

Ist der Urlaub schon vorbei? :o)

[QUOTE=Gossi]Und das wars, mein Chef ruft mich von ihm zu Hause aus an (er ist krank) um zu Fragen ob alles läuft. Leider lief bei ihm im Radio LC :([/QUOTE]Und noch einer, der von seinem Chef reingeritten wird. Naja… wenigstens ging es bei dir nicht um 64.000EUR. :smiley:

Edit: Oh… Bei Wer wird Millionär war es ja nur ein Ex-Chef.

Ja - ich habs nicht vergessen. Mir fehlt nur ein wenig gerade die Zeit für solch kreative Arbeit :frowning:

Zeit gefunden - hab mein Soll nun erfüllt.

[QUOTE=Tomate_Salat;127162]Zeit gefunden[/QUOTE]Supi… Vergiss nicht, den Ort, wo du sie gefunden hast, zu markieren - vorrausgesetzt, es war genug da, um anderen, die ebenfalls wenig Zeit haben, etwas übrig zu lassen. :smiley:

Bin in Feierabend aber trotzdem noch im Büro. Geh später mit einigen Kollegen noch was drinken und heimfahren lohnt sich nicht. Also hab ich mal an das Forum hier gedacht und da da wohl sooooo sehnsüchtig drauf gewartet wurde, wollte ich dieses Jahr wenigstens eine gute Tat vollbracht haben :smiley: (dafür gibt’s dann halt für die Verwandten auch keine Geschenke an Weihnachten!)

prost!

Ich bin zwar schon raus, aber…
Weihnachtsfeier der Informatiker - 2 verschiedene Last Christmas Versionen innerhalb von 12 Minuten, WTF?!

Besser, als wenn man seine fünf Minuten drei mal in einer viertel Stunde bekommt, findest du nicht? :smiley:

Aber welches Lied lief denn zwischendurch? Vllt. sollte es ja ein MashUp werden. :lol: