Freu-Thread

[QUOTE=L-ectron-X]Natürlich hat er das. Sonst wäre er nicht ‘User’ geworden.
Wir schauen uns das Freischalt-Prüfverfahren noch mal an, evtll. macht hier eine Änderung Sinn.[/QUOTE]
Hatte mich da schon an EagleEye gewendet. Hab im ersten Moment nicht verstanden, warum, wieso, weshalb.
Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt hier in der Unibibliothek befunden, eventuell hängt das mit der/den IPs dort zusammen.

Das eine E-Mail-Adresse bestätigt werden muss, bevor etwas gepostet werden darf?

(Das mit Bestätigen und Mindeste war eigentlich eher etwas spaßhaft gemeint.)

6 Teilnehmer bei meinem CodeRetreat!

ich freue mich!

bye
TT

Ist das schön wenn beim nachpflegen von Unit-Test zu fremden Code sich die Test-Fälle nach und nach grün färben. Ist gerade ein sehr befriedigendes Gefühl.

@Test
public void testComplicatedStuff() {
    if (true) return; // screw you
    ...
}

:smiley:

Dafür gibt es doch @Ignore

[quote=Greta]Ist das schön wenn beim nachpflegen von Unit-Test zu fremden Code sich die Test-Fälle nach und nach grün färben.[/quote]Du hast Code mit fehlschlagenden Tests übernommen?
Das wäre doch ehr was für den Frust-Tread gewesen…
Wie kam es denn dazu?

[HR][/HR]

[quote=Landei;142026]Dafür gibt es doch @Ignore…[/quote]Dass steht dann aber in der Ausführungsstatistik. Ist schon blöd, wenn das schummeln auffällt…

bye
TT

Unser Auftraggeber hatte da schon mal was vorbereitet und wir mussten damit arbeiten.

Die Tests sind hauptsächlich fehlgeschlagen weil ein Großteil davon einfach auf Verdacht angelegt worden waren ohne überhaupt implementiert worden zu sein.
Aber egal, ich freu mich dass ich vorwärts komme. :slight_smile:

[QUOTE=Greta]
Die Tests sind hauptsächlich fehlgeschlagen weil ein Großteil davon einfach auf Verdacht angelegt worden waren ohne überhaupt implementiert worden zu sein. [/QUOTE]

Das nennt sich „TDD“! :cool:

duck und wegrenn :o)

:stuck_out_tongue:

nee, eher so:
fail("The test case is a prototype.");

[quote=Marco13]

Das nennt sich „TDD“![/quote]
Nur ums noch mal klar zu sagen: TDD ist, wenn es immer höchstens einen fehlschlagenden Test gibt.

Das andere ist Test first

bye
TT

Endlich funktioniert das Internet in unserer neuen Wohnung :slight_smile:

Gehört hier zwar nicht hin, und ihr werdet die :scheiterhaufen::scheiterhaufen: rausholen, aber nur noch ein Tag, denn ist endlich Wochenende. :smiley:

Aber wieder On-topic: Rund 11 € im Lotto gewonnen ich hab. :slight_smile:

Na endlich! Da zieht man in die neue Wohnung ein, hat einen schnelleren Internetanbieter als vorher und trotzdem ists erbrechend lahm. In Heroes of the Storm permanent lags wohingegen meine Freundin super zocken kann. Heute gemerkt: Treiber war falsch eingestellt und konnte sich nur zum 2,4 GHz verbinden. Der Kanal fürs 5Ghz war nicht durch die Konfiguration nicht abgedeckt. Also die Kanalrange fürs 5Ghz umgestellt und es läuft. Wollte es dann auch bei meiner Freundin richtig einstellen, aber bei Ihr liefs natürlich schon richtig (was erklärt warum sie nie Probleme mit dem Internet hatte).

weil es ja hier reinpasst.

Tochter Nr 2 ist nun da - war sozusagen unser Weihnachtsgeschenk

:laola:

war sozusagen unser Weihnachtsgeschenk

so etwas haben meine Eltern auch bekommen - allerdings noch als Ultraschallbild - und mein Traffic ist nun zu klein :twisted:

Herzlichen Glückwunsch! Hat die arme nun am 24. Geburtstag? Da mein Bruder am 23.12. Geburtstag hat, kenne ich das ein bisschen.

  1. :slight_smile:

Zusage zur neuen Wohnung bekommen, dann kann der Umzug ja losgehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hgw und viel Spaß beim Umziehen :wink: