Freu-Thread

Dawn of War 3: Strategie mit Space Marines und Orks - Golem.de

:):):):slight_smile:

Endlich: Urlaubsplanung mit Freundin gemacht und nachdem wir den Flug gebucht hatten, brauchten wir noch eine Unterkunft. Die erste hat abgesagt (zum Glück) und die zweite (viel schöner als die erste!) hat mir gerade die Bestätigung geschickt. Jetzt steht der Reise nix mehr im Weg :slight_smile:

die erste frau, bzw. die zweite frau ? oder wie und die ist dann auch noch viel hübscher ? dachte du hast jetzt eine freundin

:smiley: ok, da hab ich zu viel Interpretationsspielraum gelassen. Nein, die erste Unterkunft hat uns abgesagt (war schon ausgebucht) und dann mussten wir weiter suchen. Die Unterkunft die wir dann gefunden haben macht nun sehr viel mehr her als die erste (schöner eingerichtet, bessere Lage, Whirlpool). Deswegen bin ich froh, dass wir die erste Wohnung nicht bekommen haben :wink:

Die Wildkamera in unserem Garten hat einen Reiher “geschossen”:

(dort ist - auf dem Foto nicht erkennbar - ein kleiner Teich)

[QUOTE=Landei]Die Wildkamera in unserem Garten hat einen Reiher “geschossen”:

(dort ist - auf dem Foto nicht erkennbar - ein kleiner Teich)[/QUOTE]
08/01/2011 ?

Das Foto ist aktuell - ich kam nur irgendwie nicht ins Menü der Wildkamera rein. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob sie überhaupt etwas aufnimmt.

Wieso freust du dich über einen Reiher? Meine Eltern wären froh, der wäre als nicht zu “besuch” und betreiben ne heiden Arbeit um den Teich vor dem Reiher sicher zu machen.

Sind keine Fische drin, nur ein Frosch.

Sogar mit Temperatursensor, also meine macht nicht so gut Bilder. Aaaaber in 's Menü könntest du ruhig mal „schauen/gehen“. Der beste Schutz für Fische ist keine Fische. :smiley: Aaaaber was es alleine schon für viele Auflagen/Vorschriften für einen Schwimmteich gibt, möchtest gar nicht wissen.

Heute morgen sind erstmalig meine let’s encrypt-Zertifikate automatisiert aktualisiert worden. Es läuft! :slight_smile:

Wurde am Wochenende zum ersten mal Onkel :-).

Noch zwei Tage Arbeit und dann drei Wochen Urlaub!

Juhu! Der Tag ist fast rum ich habe es in der tat geschafft kein bisschen Dokumentation zu schreiben :twisted:

[quote=mogel]Juhu! Der Tag ist fast rum ich habe es in der tat geschafft kein bisschen Dokumentation zu schreiben[/quote]Es ist halt immer gut noch ein paar Alibitätigkeiten in der Hinterhand zu haben, sowas wie Fesplatte defragmentieren oder den Jenkins updaten… :wink:

bye
TT

Meine Benutzerrechte sind gerade erweitert worden! freu
Das heißt wohl, dass jetzt nicht jeder Beitrag von einem Mod freigeschaltet werden muss. :slight_smile:

Edit:
Oh, zu früh gefreut. :frowning:
Wie lange muss man denn da durch? ^^

Du brauchst 10 Beiträge. Vielleicht bist du auch unbeabsichtigt auf einer Liste verdächtiger Personen gelandet. o.O

[QUOTE=CroNut]Meine Benutzerrechte sind gerade erweitert worden! freu
Das heißt wohl, dass jetzt nicht jeder Beitrag von einem Mod freigeschaltet werden muss. :slight_smile:

Edit:
Oh, zu früh gefreut. :frowning:
Wie lange muss man denn da durch? ^^[/QUOTE]
Hast du denn keine Bestaetigungsemail mit Link bekommen?

E-Mail-Adresse bestätigen, ist das Mindeste!!!

Natürlich hat er das. Sonst wäre er nicht ‚User‘ geworden.
Wir schauen uns das Freischalt-Prüfverfahren noch mal an, evtll. macht hier eine Änderung Sinn.