Freu-Thread

Das wäre vor einer Woche 'ne Erwähnung im “News” bereich wert gewesen…

bye
TT

Hab meine erste offizielle Schulung beendet (Sans 560 London)

Und den Capture the Flag Contest gewonnen :slight_smile:

@timbeau Herzlichen Glückwunsch!

TT

Stimmt, sorry… Alle Talks sind aber noch zugänglich („watch recorded videos“).

Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Dann fast 14 Tage frei =)

Rechner wird runtergefahren, Out of Office Notification gesetzt und 2014 ist durch.
Bis zum 5.1 erst mal Ruhe :slight_smile:

Out Of Office ist seit gestern schon an. Sitze heute trotzdem noch meinen letzten Tag hier. Dann ist bis 12.01. Ruhe :smiley:

[ATTACH=CONFIG]1952[/ATTACH]

Gerade rausgefunden, dass Hl. 3 Könige frei sind =) Pfau, ich dachte ich müsste ab Dienstag wieder in die Arbeit und jetzt gibt’s (zumindestens für mich xD) überraschenderweise einen Tag extra frei. Juhu

Wuhuuu, erster Schritt zum eigenen Compiler fertig. Mittels selbstgeschriebenen (bzw. Tutorial) Lexer und Parser mal aus der Eingabe einen AST generieren. Nur der Parser ist mir fast ne zu fette Klasse. Falls mal wer drüber schauen möchte https://github.com/patkar/kaleidoscope :slight_smile:

Ich hab mir JRebel aufgrund des hohen Preises nie angeschaut. Heute dann die Open Source Alternative HotSwapAgent bzw. DCEVM entdeckt und ausprobiert, und ich fürchte mich nun um meine bisherigen Build-Pflichtpausen :smiley:

So. weils anscheinend so wenig zum freuen gibt, heute mein erstes Zertifikat geschafft. 3 Stunden Prüfung mit 120 Fragen MC (Kofferprüfung). War lange nicht mehr so konzentriert aber jetzt darf ich mich „GIAC Penetration Tester (GPEN)“ nennen :wink:

MvcUriComponentsBuilder.class.getMethod("r")
(Cursor ist direkt hinter dem r)
Es kommt eine Auswahl an verfügbaren Methoden…

MvcUriComponentsBuilder.class.getMethod("relativeTo", UriComponentsBuilder.class)

Unglaublich :slight_smile:

IntelliJ mal wieder :wink:

Da sich seit dem 3.5 niemand mehr gefreut hat, übernehme ich das halt -.-.

Hab mir einen neuen E-Bass bestellt und freu mich schon drauf, wenn der endlich ankommt :).

ESP LTD F-5E NS
[spoiler]

[/spoiler]

[quote=Tomate_Salat;118199]Hab mir einen neuen E-Bass bestellt[/quote]viel spass damit!

Danke, werde ich auf jeden Fall haben. Hoffe der kommt diese Woche noch an freu freu freu

5 Saiten? Lemmy reicht eine… :smiley:
Preis?

Ja eine reicht und falls die reist, hat man noch 4 als Ersatz :wink:

779€ und dazu kommt noch ein Koffer für den E-Bass für 64€

Und das beweißt doch wieder das Geld glücklich macht :smiley: