Erledigtes Thema

Letzter Beitrag vom 14. Nov.: Was spielt ihr grade? - #644

Ist in dem Thread etwas schief-gelaufen? (Hab ich etwas verpasst?)

Um Weihnachten rum hab ich noch mit @anon19643277 dort geschrieben.

Memory leak? :roll_eyes:

[edit SlaterB: aufsehenserregenden Thementitel geändert…]

@eagleeye Kann’s sein dass da bei dem Update was schiefgelaufen ist? Wäre schon komisch - also, beunruhigend wenn es so wäre, und irritierend wenn es nur in diesem Thread wäre. Zumindest wird nichts als gelöscht angezeigt… :confused:

Im Was spielt ihr grade?-Thread:

Oh man, ich hab gerade ziemlich etwas verwechselt! Bitte entschuldigt dieses Thema.

also ich hab gerade geguckt laut DB ist alles da was wir sehen und ich denke nicht dass ein Update da irgendwie löscht

Hatte sich ja schon erledigt: Die Beiträge waren wohl woanders geschrieben worden…