Clicker Heroes

Ja ich merks schon. 13stk hab ich bekommen.

Des ist gut :wink: ich hab nur 10 bekommen, plane dann das nächste mal den vollreset zu machen wenn ich nochmal 10 bekomme

Ja, jetzt wo ich gerade wieder sehe wie mühsam der erste Aufstieg ist: ansparen lohnt sich :-D. So schnell wiederhol ich das glaub nicht ^^. Vielleicht hab ich auch zu früh resettet. Hätte sicherlich noch ein paar level mehr schaffen können :-/. Aber ich wollte es halt unbedingt ausprobieren

Ich habe bisher 3 Überschreitungen gemacht. Jedes Mal wird der erste Durchgang, bei dem man noch keine Heldenseelen hat, schneller.
Praktisch ist auch, wenn man bereits die ersten paar Heldenseelen durch den Clan bekommt. Selbst 5-10 Heldenseelen sind am Anfang ein extremer Booster.

Wie stell ich den meine vergoldeten Helden wieder her?

Alles wird cleared … Du fängst wieder komplett bei null an, nur diesmal hast du über seelen die du verteilen kannst

Wenn du für Rubine welche vergoldet hast, werden sie im Spielverlauf mit dem regulären Erwerb von Vergoldungen nach und nach wieder aktiviert.

interessant, hätte ich also waldauseher glubschi z.b. auf 200% davon 100% durch kristallkauf, dann bekomme ich im neuen game sobald ich der vergoldet werden würde praktisch 50% + die 100% due ich schon hatte ?

Selbst ausprobiert habe ich es nicht, weil ich keine Vergoldungen gekauft habe. Dort steht das aber:

Gilds are lost, but gilds that were purchased with rubies will be slowly awarded back at the beginning of your transcension. A certain percentage of your total purchased gilds will be given each time you receive a gild naturally, until all ruby purchased gilds have been returned.

Hört sich für mich aber so an, als wenn die dann wieder zufällig vergeben werden.

Hat das spiel irgendeine verzögerung bis effekt usw. reagieren ??? Wenn ich z.b. ein relikt anlege das die helden 5% billiger macht, sehe ich das nicht :frowning:

Ist einer von euch Ramius, und was meint ihr zum aufnehmen von anderen leuten in unseren Clan ? der hat fast stufe 4000

Das bin ich (; Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt, allzu lang werde ich aber nicht mehr warten

Warum nicht (solange wir genug Platz haben) :wink:

Done und willkommen:)

Hm, installiert, 43 Min. gespielt, 4 von 111 Errungenschaften erreicht, ich weiß nicht, wie man einen Clan beitreten kann. :heul:
Kann’s sein, das das Spiel etwas durcheinander macht.^^

[quote=CyborgBeta]Hm, installiert, 43 Min. gespielt, 4 von 111 Errungenschaften erreicht, ich weiß nicht, wie man einen Clan beitreten kann.
Kann’s sein, das das Spiel etwas durcheinander macht.^^[/quote]
Mit der zeit öffnen sich neue tabs, die du verwenden kannst, ich glaub bei lvl 100 oder so öffnet sich der clan tab.
Also mich macht es nicht durcheinander

[QUOTE=Michimitsu]Mit der zeit öffnen sich neue tabs, die du verwenden kannst, ich glaub bei lvl 100 oder so öffnet sich der clan tab.
Also mich macht es nicht durcheinander[/QUOTE]

Beach Lvl 29/30 oder so bin ich. Wenn ich es intensiver spiele, dann meld ich mich nochmal und stell clan Anfrage. :slight_smile:
Irgendwie tuen mir die kleinen Monster leid^^
Und die grauen Zellen werden nicht gefordert. :frowning:
Ich könnte mir schon auch vorstellen, dass diese Spielchen aggressionsfördernd sind. :confused:
Idle idle idle

Mal gucken wie lange es dauert bis ich alle Errungenschaften bei Steam erspielt habe xD.

Sie haben 43 von 111 (39%) freigeschaltet.

Bei mir absolut nicht …, und ich glaube auch das es nicht das potential zur aggresionsförderung hat …
Fifa → Ja , Ego-Shooter → Ja aber n idle game …

ich hab 62% , aber auch nicht bei steam, sondern halt ingame erfolge.

Bin bei 50%