![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ||
| Java Link Base | Wiki | NoPaste | Chat | Boardregeln | F.A.Q. |
| Java Standard Edition (J2SE) Themen: Einrichtung und Benutzung des JDK | Java-Klassenbibliothek | GUI-Programmierung mit AWT, Swing und SWT | Listen, Sets und Maps mit dem Collection-Framework |Datenbankprogrammierung mit JDBC | Netzwerkprogrammierung mit RMI und Sockets | Applets und Webstart | u.v.a.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#31 |
|
Oki, hab deinen Rat mal befolgt und den Rest in main einfach mal auskommentiert, so dass er lediglich die Schleifenbearbeitung zur Auswahl hat. Aber... gleiches Ergebnis...
![]() Eingaben werden weiterhin munter ignoriert, egal was auch immer ich eintippe und mit Enter bestätige... Ist das unabhängig der JVM vielleicht eher ein Consolen-Problem unter Linux in diesem Fall? Wobei das jetzt weit hergeholt wäre... (BS: Ubuntu Linux Version 10.04 (lucid), sun.java JDK installiert, keinerlei Probleme dieser Art bis jetzt...) Nachtrag: Kurz mal zu Bill Gates gewechselt und dort getestet, und tatsächlich... es funktioniert einwandfrei. Somit erübrigt sich eine Codebasierte Diskussion hier wohl leider und ich werde dieses Problemchen bei Gelegenheit eingehend mit meinem Linux diskutieren müssen... ![]() Aber vielen Dank schon mal! PS: Wer ne Idee hat kann natürlich gerne nen Tip rüberwerfen....
Geändert von Gecko (02.08.2010 um 09:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Vielleicht musst du einen Kezboard/Treiber installieren(
(SCNR ) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oh, in Kürze melde ich mich noch, da ich mich mit einem anderen Thema, das mit Java zu tun hat, beschäftige.
Gecko, herzlich Willkommen! Wie gesagt, poste ich es noch.
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gecko, wie ich da gelesen habe, bist du damit soweit oder irgendwelche Probleme?
Wenn ja, welche sind es denn? Und wie sieht deine Code aus? Wie ich bereits erklärt habe, steht es da auch da. Aber ein paar Stücke habe ich dazu eingefügt, weil es sauber passt.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|